Euroshop, Düsseldorf 2020

Die erste der diesjährigen internationalen Messe liegt hinter uns.

EuroShop 2020. Unter diesem Namen erfüllt die weltweit größte Messe die Bedürfnisse von Unternehmen und Personen aus dem Einzelhandel. Experten sagen, dass die Messe die Nummer 1 in ihrer Branche ist und die Organisatoren stark auf die Zukunft und die neuesten Lösungen ausgerichtet sind. Alle drei Jahre fasziniert und zieht Euroshop Aussteller und Besucher aus aller Welt an.

Für uns war es ein äußerst wichtiges Ereignis. Wir hatten nicht nur die Gelegenheit, mit unseren europäischen Kunden und Partnern zu sprechen und vor allem diejenigen zu treffen, für die die Marke EcoLight noch ein Geheimnis ist. Wir verbrachten sehr fruchtbare fünf Tage voller emotionaler Gespräche und kreativer Präsentationen.

Wir sehen uns in den nächsten drei Jahren.

Euroshop, Düsseldorf 2020